kein startmenü mehr

N

nockel

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo,

habe ein problem habe eben das desire ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. startet normal etc. dann kommt lock 2.0 wenn ich entriegel passiert aber nix. es wird der hintergrund schwarz und die symbole von lock 2.0 bleiben unten
 
Neustart schon probiert ?

Vielleicht hat es sich nur verschluckt .
 
H1Chris schrieb:

Super..ich habe ne Leseschwäche und du hackst auch noch darauf rum...sehr kollegial . ;)
 
Nunja. Also wenn ich es richtig verstanden habe, und kein ausschalten und neustarten Hilft, und du gar nicht mehr ins System kommst, würde ich sagen, hilft nur ein Reset. Falls du es doch bis in Sense schaffst: Schalte Lock mal aus! Typische Frage: Hast du etwas grundlegendes am System geändert, bevor es nicht mehr ging? Ist dein Androide gerooted?
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.330
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.538
Natalie-S
N
Zurück
Oben Unten