Kein Support bei Kies für Galaxy S2

F

Funapp

Neues Mitglied
0
Hallo,
Nachdem ich den Tip das S2 neu zu starten endlich über Kies-Kontakt verfüge,habe ich das nächste Problem.

Folgende Meldung bei Kies Apps Support:

dieses Gerät wird nicht von Samsung Apps unterstützt.
Kies Version ist: 2.1.1.11124_17.
Das wird als neuste Version mir angegeben.

Bei der Kompartibilitätsliste werden nunr Wave - Handys angezeigt.

Was muß ich tun?

Gruß Gabi
 
Kies unterstützt logischerweise nur Handys mit originaler F/W, und das auch nur wenn es eine für .de freigegebene ist.


Ciao
Toscha
 
Funapp schrieb:
Hallo,
Nachdem ich den Tip das S2 neu zu starten endlich über Kies-Kontakt verfüge,habe ich das nächste Problem.

Folgende Meldung bei Kies Apps Support:

dieses Gerät wird nicht von Samsung Apps unterstützt.
Kies Version ist: 2.1.1.11124_17.
Das wird als neuste Version mir angegeben.

Bei der Kompartibilitätsliste werden nunr Wave - Handys angezeigt.

Was muß ich tun?

Gruß Gabi

Hallo Funapp,

habe das gleiche Problem und versuche es auch zu klären. Werde Morgen mal Samsung anrufen und mal Fragen warum es so ist. Werde Dir dann mal bescheid geben.

Gruß

Beljos
 
Hallo beljos,

es kann doch nicht sein,dass ich bei einer Hotline anrufe,dafür pro min. 14 Cent bezahle dann in einer ewigen Warteschleife bin.

Wenn Samsung nicht in der Lage ist vernünftige Software (Kies) herzustellen,soll ich auch dafür noch bezahlen???

Vielleicht gibt es hier doch noch Menschen die uns weiterhelfen!!!

Aber dann bitte auch so ,das ein Anfänger wie ich es bin,klare und einfache Antworten (ohne Fachgesimples) bekommt.:crying:

Gruß Gabi
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.339
LasstPrianfrei
L
H
Antworten
1
Aufrufe
431
KnudBoerge
K
H
Antworten
0
Aufrufe
522
HiddenEminent
H
Zurück
Oben Unten