***[Kein Support mehr bei AH!!]*** [Kernel][G92xF][TW][6.0.1][5.1.1][Synapse] *23.03.2016* AEL Kernel MM Edition v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Startpost ist wieder aktuell. Infos und Download zur 5.1.1 Version ist im Klapptext, am Ende des Startposts zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: seven7up
Synapse stürzt ganze Zeit mit dem neuen Update ab.
 
920/925? Bei bestimmten Settings?
Ich hatte keine Probleme, hatte aber auch nur den CPU Govener verstellt. Nachdem ich mit Interactive aber sehr zufrieden bin, ist Synapse wieder runtergeflogen. :)
 
Update
(26 March 2016) S6E AEL Kernel v2.3 MM Ed.


Changelog:
- Built with newest SaberMod 5.3 Toolchain
- Updated to brand new Linux 3.10.101
 
Deep Sleep Problem mit dem Kernel. Handy will nicht schlafen. :mad2:
 
Hi,

ich nutze die CarHD ROM mit Super SU 2.70. Läuft der Kernel damit, oder muss ich downgraden?
 
Keine Ahnung, probier es doch einfach aus.
 
Naja, Bootloop schockt nicht ;)
 
Die 2.67 vorab schonmal runterladen und Nandroid Backup machen, ist jetzt aber auch nicht wirklich Raketenwissenschaft, oder? ;-)
 
Nein, aber darf man hier nicht fragen, ob es schon ein User probiert hat? ;)

Edit: Läuft.
 
Ich habe doch in keinster Weise gesagt, dass Du nicht fragen darfst. Natürlich darfst Du das. ;-)
Es ist einfach nur schneller es selbst zu testen, wenn man den Kernel eh flashen will.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba
Und Wicki hilft IMMER.
Spreche aus eigener Erfahrung....Danke nochmal Wicki
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Ich hab auch nicht angedeutet, dass mir hier nicht geholfen wird, oder? Nur wenn ich die Möglichkeit habe, in einem Forum zu fragen, bevor ich mir eventuell mehr Arbeit mache als nötig, dann mach ich das auch.

Und das alles ist nur entstanden, weil im Startpost diese 2 Versionen der Super SU aufgeführt sind. Also könnte man jetzt die 3. Version mit dazu nehmen.

#overandout
 
Jemand schon den SpaxeX Kernel geflasht?
Hatte ich gestern entdeckt, brauche schnell einen Root Zugriff und dann bin ich auf den Kernel gestoßen..

Kann ich den Kernel nicht per ODIN flashen, hab noch keine custom recovery,
 
Hi,

weiß jemand Bescheid, wann man sich wieder auf der Echo Seite registrieren kann?
Wollte gerne mal den AEL Kernel MM v2.3 Kernel fürs S6 Edge testen.

Danke

Cu
 
Funktioniert bei mir.
 
Bei mir hat es auch funktioniert allerdings nicht übers mobiltelefon sondern über den Laptop
Mfg
MusicMan84
 
Ich habe mal eine kurze Frage, was kann ich mir unter der Funktion "LED Control" vorstellen? Kann ich darüber welche LED bei welcher app leuchtet ohne eine weitere app wie Light Flow oder desgleichen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
3.939
LORD HELMI
L
Wicki
Antworten
60
Aufrufe
11.678
FlashMaster Android
F
Thomasmueller85
Antworten
730
Aufrufe
130.199
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten