1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. astra_16v, 12.10.2011 #1
    astra_16v

    astra_16v Threadstarter Neuer Benutzer

    hey leute...

    ich weiß nich seit wann aber seit graumer zeit kann ich meine facebook kontakte nicht mehr mit der facebook für sense syncen...

    gehe über einstellungen konten und dann auf facebook für sense...und dann auf kontakte syncen...aber da kommt jedesmal nen fehler...google komischerweise funktioniert...kann mir jemand da mal weiterhelfen...

    hab auch schon die kontakte also das konto entfernt und wieder neu rauf gemacht...naja und jetz is halt das problem das die verknüpfungen nich mehr da sind und ich die jetz gern wieder hätte...

    danke schonmal im voraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016
Du betrachtest das Thema "kein sync mehr mit facebook für sense" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",