1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. bee, 16.01.2012 #1
    bee

    bee Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Sync meiner Kontakte über die App Facebook für HTC Sense. Hat auch jemand das Problem, weiß vllt jemand mehr?
    Beim letzten Mal gab es Komplikationen, wenn man FB und FB für HTC zusammen die Kontakte syncen lässt. Daher werden meine Kontakte nur noch mit FB für HTC gesynct aber auch dass geht jetzt gar nicht und der Kalender von FB will auch nicht.

    Danke für evtl. Infos
     
  2. davehtc, 17.01.2012 #2
    davehtc

    davehtc Erfahrener Benutzer

    Schau mal auf Facebook auf apps und Anwendungen (oder wie auch immer das heißt ) dort muss HTC Sense zugelassen werden. Hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem, da ich in meinen fb Einstellungen alle Anwendungen blockiert hatte .
    Hoffe es hilft dir weiter .

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    bee gefällt das.
  3. bee, 17.01.2012 #3
    bee

    bee Threadstarter Junior Mitglied

    Das war des Rätsels Lösung! :thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. htc sense facebook kontakte synchronisieren

    ,
  2. htc sense facebook sync problem

    ,
  3. facebook htc sense synchronisiert nicht

    ,
  4. htc synchronisiert nicht mit facebook
Du betrachtest das Thema "Kein Sync mit facbook für HTC Sense" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",