Kein System- Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

evildragon09

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich schaue beinahe täglich nach Systemupdates für mein Nexus. Ich habe immer noch 4.0.1 drauf, jedoch wird mir immer gesagt, dass mein Nexus auf dem neusten Stand ist. Laut Forensuche, gibt es einen Zahlencode der das Update erzwingen soll. Dieser hat bei mir allerdings nicht gebracht. Es handelt sich hierbei um das Stockrom mit Root und CWM. Liegt es evtl daran?
 
Hallo,

ich möchte Dich bitte, künftig vor dem Posten zunächst die Suchfunktion zu befragen. Mit der Eingabe "Update" landest Du hier (kleine Auswahl):
Bekomme kein Update
Wann kommt denn das OTA Update?
Android 4.0.2 / ICL53F verfügbar

Bezüglich der Problematik OTA, Root und CWM-Recovery empfiehlt sich einfach mal ein Blick ins FAQ-Unterforum ;)

Hier mache ich mal gleich wieder zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
T
  • Trunkenbold94
Antworten
4
Aufrufe
2.032
OE-MS1
O
W
Antworten
10
Aufrufe
3.865
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten