1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Bart Wux, 02.04.2011 #1
    Bart Wux

    Bart Wux Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Weiß einer, wo ich beim Speed den Taskmanager finde? Beim Galaxy S konnte man Home halten und sah dann kürzlich verwendet. Darunter war dann die Option, den Taskmanager aufzurufen. Beim Speed gibt es immer noch die kürzlich verwendeten Apps, aber die Taskmanageranzeige fehlt. Wie komm ich denn da anderweitig ran?
     
  2. ArmedAnger, 02.04.2011 #2
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Gibt keinen Taskmanager.
     
  3. Bart Wux, 02.04.2011 #3
    Bart Wux

    Bart Wux Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok... und wie seh ich dann, was alles im Ram drin ist und wie viel ich noch frei habe? Kann doch nicht sein, dass ich dafür eine neue App runterladen muss...
     
  4. GT725, 02.04.2011 #4
    GT725

    GT725 Android-Experte

    das einzige was es von System aus gibt ohne extra APP
    ist unter
    Einstellungen->Anwendungen->Ausgeführte Dienste
    Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->wird ausgeführt

    ansonsten musst du den weg über ein APP gehen

    MfG
     
  5. Erogami, 02.04.2011 #5
    Erogami

    Erogami Erfahrener Benutzer

    Um zu sehen was im RAM noch frei ist kann ich dir https://market.android.com/details?id=bt.android.elixir&feature=search_result empfehlen. Abgesehen davon brauch man unter Android keinen Taskmanager, dass macht das System von alleine gut genug :winki:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg p990 taskmanager

    ,
  2. task manager bei lg p990

    ,
  3. lg p990 taskmanager öffnen

    ,
  4. LG Optimus Speed Taskmanager,
  5. task manager lg optimus speed,
  6. lg p990 optimus speed task manager,
  7. LG P990 Taskmanager öffne ich ihn,
  8. taskmanager lg optimus speed