Kein Ton bei ankommender Benachrichtigung für E-Mail

Stropsy

Stropsy

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen,

sorry, dass ich erst etwas falsches geschrieben habe. Nicht bei MMS bekomme ich keinen Ton, dort bekomme ich ihn, sondern ich meine Benachrichtigungs-SMS, wenn ich eine E-Mail erhalte.
Ich habe also für mein E-Mail-Postfach eine Benachrichtigung per SMS aktiviert. Ich erhalte also bei jeder E-Mail eine SMS aufs Handy.

Nur bei dieser SMS erhalte ich keinen Ton. Wenn ich andere SMS erhalte, funktioniert der Ton ohne Probleme.

Weiß einer, woran das liegt?

Danke euch
LG Stropsy
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du mal ne andere sms app benutzt ob da der gleiche effekt ist?
 
Ich habe überhaupt kein extra App für Nachrichten drauf gemacht, immer noch das Original.
 
ich glaub er meint, dass du es mal mit ner anderen app probieren sollst um zu sehen, ob es dann auch noch der fall ist.
 
Habe eben mal geschaut, was es da so gibt, aber ich finde nur Apps mit schlechter Bewertung oder welche, wo sich mir der Sinn nicht erschließt.
Habt ihr nen Tipp für ne gute SMS-App?
 
ChompSMS
HandcentSMS
GOSMS

usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Stropsy
danke, habe mal HandcentSMS drauf gemacht, damit bekomm ich die Meldung.
Leider bekomm ich den Ton nun 2 mal, wenn ne normale SMS kommt. ;)

Kann ich das OriginalApp deaktivieren?
 
Ja natürlich! ;)
In den Einstellungen von SMS/MMS den Punkt Benachrichtigung deaktivieren und gut ist.
Findest ALLES in der "SUCHE".
 
  • Danke
Reaktionen: Stropsy

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.066
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.704
Aaskereija
Aaskereija
C
  • Caspar01
Antworten
0
Aufrufe
1.630
Caspar01
C
Zurück
Oben Unten