Kein Ton bei Anrufen hin zum Festnetz

R

Rochi85

Neues Mitglied
0
Frohe Weihnachten erstmal.
Ich bin ganz neu hier im Forum und in der Smartphone Welt.
Seit dem 24. habe ich das Samsung Galaxy S Plus und meinen Vertrag bei o2 umgestellt.
Wenn ich jetzt von meinem Handy aus auf eine Festnetznummer anrufen möchte, dann versteht der gegenüber mich nicht, es kommt kein Ton an.
Handy zu Handy oder Festnetz anruf zu mir auf die Mobilfunknummer geht.
Wenn ich meine Karte in (z.B. ein HTC) stecke, kann ich auf Festnetz anrufen.
Wer kann mir helfen???
Es wäre echt klasse wenn mir jemand helfen kann, ich bin mit meinem Latein nämlich absolut am Ende.
Mit freundlichen Grüßen
Rochi
 
Kann mir keiner weiter helfen?

Spielt es eine Rolle, das meine Sim Karte ca 4 Jahre alt ist und ich alle Telefonnummern auf der Sim Karte gespeichert habe und keine auf dem Telefon selbst?
Ich hoffe, das sich noch die ein oder anderen Experten hier finden lassen :)
Schonmal Danke im voraus!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.807
magicw
magicw
tommiboy
  • tommiboy
Antworten
4
Aufrufe
2.713
tommiboy
tommiboy
AndiMischka
  • AndiMischka
Antworten
13
Aufrufe
3.897
AndiMischka
AndiMischka
Zurück
Oben Unten