Kein Ton bei Anrufen / Netzabbrüche

Hallo ich habe das selbe problem war heute bei telekom und die sagten mir halt das ich ein neues bekomme am 17.7 kann ich das gerät abhollen.Ich hoff ich kann dann wieder telefonieren.
 
@dogg: Ja habe das Problem auch und konnte es nicht beheben. Mein S3 hab ich gestern in den Service geschickt.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
Sooo...ich habe heute das laut T-Mobile 1 zu 1 gegen A-Ware ausgetauschte Gerät zurück bekommen. Jetzt die schlechte Nachricht...das exakte Problem wie davor besteht weiterhin! Daher schließe ich einen Hardware Defekt aus.Hier nochmal die Schilderung:Ich rufe jemanden an...wenn diese Person abhebt klingt der Ton etwas "blechern". Nach ca. 3-4 Sek. Ist der Ton für ca. 1 Sek. weg. Danach höre ich den angerufenen wieder allerdings in einem anderen "weicheren" Klang.Als würde sich der Ton umstellen.Hat schon irgendwer eine Lösung für das Problem?
 
Ich wollte frage wie lange dauert es wenn ich mein S3 nach samsung schicke zur rep.
Da Telekom ja angeblich erst in 17.tagen geräte bekommt.
 
Wo genau hast Du es denn hingeschickt? Es gibt mehrere Servicepartner, wie z.B. Bitronic.
Am schnellsten ist eigentlich W Support. Mit denen hatte ich bisher 3x zu tun und hatte das Handy jedes Mal innerhalb 1 Woche zurück.
Bei Biotronic und Samsung selbst schwankt das, dauert aber i.d.R. auch so zwischen 1-3 Wochen.
 
Bei mir tauchte dieses Problem auch ausm nichts heute auf. Wenn ich jem. Anrufe oder jem. mich und ich abnehme hören wir beide nichts. Ich höre auch kein Wählton oder sonstiges. Nichts hat geholfen, war bei Saturn heute und habs einschicken lassen. Der Typ meinte um die 10 Tage. Die sind wohl relativ schnell...
 
Ich habe mit Samsung telefoniert und die sagten mir bis zu 4Wochen kann es dauern.
T-mobile Shop sagt dauert bis zum 17.7 werde wohl bis zum 17.7 warten und dort 1zu1 tauschen lassen.
Ich bin auch am Überlegen ob ich es einfach verkaufe da mich diese Probleme nerven.
 
Wenn ihr in Zukunft mal euer Handy einschicken wollt, schickt es direkt an W Support, ohne den Umweg über Provider oder MM/Saturn.
Man muss zwar das Porto zahlen, aber lieber 4.50 Euro und ich hab's in einer Woche wieder, als das es im MM liegt und darauf wartet, dass sich noch 20 Geräte gesammelt haben, damit sich der Versand lohnt. :)
Die schicken es auch nur dahin, deshalb kann man sich das schenken, wenn es älter als 2 Wochen ist.
 
Ich hab mein S3 auch direkt an einen Servicepartner geschickt, wurde mit vom Onlineshop so vorgegeben. Mal schauen wie lange es dauert bis ich es wieder habe :)

hells
 
Ja wie mache ich das , das ich mein s3 direkt weg schicken kann da ich schon versucht habe einen online Rep. Auftrag auf zugeben kann mich dort aber nicht einloggen habe mich registriert aber es geht nicht.
Gibt es eine kostenlos Hotline um bei Samsung anzurufen um ein Rep .Auftrag auf zugeben .
 
Was könnte das eigentliche Problem denn sein? Wie kommt denn sowas von einem Tag auf den anderen?
 
hmmm... schonmal gut das ich nicht alleine bin mit de Problem.
Vor ca. 4 Tagen habe ich mir ne S3 16GB geholt, alles Super und Problemlos.
Gestern habe ich mein "altes" S3 meine Freundin gegeben und mir eine 32GB Version geholt (+64GB Speicher Karte). Und von anfang an funktionierte die Telefonaten nicht.
Habe mit den S3 Stock Formware getestet, Provider Stock Firmware sowie Omega und EvoHD Rom. Natürlich noch viele Kernels usw. Aber nichts hat geklappt.

Erst vorhin habe ich den Branding (Provider Firmware) wieder darauf geschmissen und den Counter resetet.
Jetzt bringe ich das Gerät erstmal zurück und sehen wir weiter.
Die Verkäuferin ist 19j Jung und sehr nett (und hübsch), jetzt habe ich ein Grund sie wieder sehen zu dürfen :flapper::scared:
 
Ich hab heute von dem Servicecenter was gehört, anscheinend ist es doch ein Hardwarefehler! Es steht zwar nicht welches Bauteil sie austauschen, nur dass es schwer zu bekommen sei und es eine Verzögerung geben wird. Ich denke es ist das MB.

hells
 
hellsgod schrieb:
Ich hab heute von dem Servicecenter was gehört, anscheinend ist es doch ein Hardwarefehler!
Glaube ich nicht. Womit verdienen Servicecenter mehr Geld: Arbeiten an der Hardware oder einem einfachen Firmware-Flash?

Bei einigen kam und ging das Problem doch mit verschiedenen Firmware-Versionen, spricht also gegen Hardwareprobleme.
 
Ich habe 3 Odin FW's geflasht, Audio kam nicht wieder. Ich habe 3 oder 4 Modems geflasht, Audio kam nicht wieder. Spricht bei mir also mehr für einen Hardwarefehler.

hells
 
T2X schrieb:
hmmm... schonmal gut das ich nicht alleine bin mit de Problem.
Vor ca. 4 Tagen habe ich mir ne S3 16GB geholt, alles Super und Problemlos.
Gestern habe ich mein "altes" S3 meine Freundin gegeben und mir eine 32GB Version geholt (+64GB Speicher Karte). Und von anfang an funktionierte die Telefonaten nicht.
...

Jo wie bei mir, hab mir das S3 am 28.6 gekauft, akku voll geladen und gleich mal einen Anruf gewagt, aber beim Telefonieren hab ich nix gehört, nicht mal ein Rauschen.

Ich hab nicht mal ne App installiert^^ denke deswegen auch das es ein Hardware fehler ist....
 
Wenn es auch Leute betrifft die noch gar nichts geflasht haben, oder das Tel seit ein paar Tagen haben und sowieso nichts flashen (dazu gibt es genug Berichte, fragt mal Onkel Google) spricht das für mich auch mehr nach einem Hardwareproblem. Bei einigen war das Problem nur temprär, und konnte gelöst werden. Manche haben das Problem dann aber immer...

hells
 
Man kann von einem Hardwaredefekt ausgehen, wenn dder Ton danach gar nicht mehr geht.

Bei mir hingegen ging es einmal einen VOrmittag lang nicht. Zus Mittagsapuse dann akku und Sim rausgenommen und dann ging es wieder. bis heute nie wieder aufgetreten. deshalbe gehe ich davon aus (zumindest bei mir), dass es sich nicht um einen HW defekt handelt.
 
ja hab das handy keine 24 Stunden gehabt und gleich am nächsten tag wieder zurückgebracht. Da war nix mit flashen^^

Aber was mir noch aufgefallen ist, bevor ich jemanden angerufen habe war die Empfangsanzeige voll, aber wenn ich dann aufgelegt habe (weil kein ton zu hören war) wurde aus der Empfangsanzeige ein durchgestrichener kreis (kein netz).
 
Ja, war bei mir auch so. Tweilweise brach das Netz sogar während eines Telefonats zusammen.

hells
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
766
O'Henry
O
B
Antworten
4
Aufrufe
1.011
Borkse
B
H
Antworten
5
Aufrufe
3.181
heli1506
H
Zurück
Oben Unten