Kein Ton bei HDMI

V

valentin1509

Ambitioniertes Mitglied
9
Hi,
ich möchte mein TF300 mit einem microHDMI Kabel mit meinem TV verbinden. Das klappt auch soweit und ich sehe das Bild auf meinem TV, aber es wird kein Ton übertragen (es kommt dann auch kein Ton am Tablet). An Kabel und TV kann es eigentlich nicht liegen, denn wenn ich das Kabel in mein Razr umstecke, wird der Ton mitübertragen.
Tablet ist nicht auf lautlos, Lautstärkeregler ist auf Maximum.
Überseh ich irgendwas? Kann mal jemand ausprobieren, ob das bei ihm funktioniert? Bin auf der neuesten Version und würde gern wissen, ob das ein Fehler in der Software ist oder woran das liegt.
Danke schonmal,
Valentin
 
Hast du eine Custom ROM drauf?
 
Nein; 9.4.3.30 stock ROM
 
Was für ein Audio Signal meinst du? DD oder PCM
Eventuell mal am TV DD Downmix aktivieren, falls dieser das unterstützt.
 
Hi,
heute hat's funktioniert, hab zwischendrin das Pad rebooted...
Trotzdem danke für die Hilfe!!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.366
Crow1981
C
ToddBeamer
  • ToddBeamer
Antworten
1
Aufrufe
2.255
ebonit
ebonit
Zurück
Oben Unten