Kein Ton bei IGO Navi

V

volpal

Neues Mitglied
0
Habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein Pumpkin Radio beim Navi IGO keine Ansagen mehr macht !?
Die SD-Karte muss in Ordnung sein, weil diese in einem zweiten Radio ohne Probleme funktioniert.

In den Einstellungen ist Ton eingeschaltet und ich habe auch schon andere Sprachen versucht - ohne Erfolg.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann ?
 
Selbes Problem bei mir. Ich habe die app blitzer.de nebenbei laufen gehabt. Anschliessend eine lange autobahnfahrt. Nach einem zwischenstopp und dem ausschalten des wagens kam kein ton mehr vom igo. Musik, blitzerapp alles in ordnung. Ich habe igo zurück gesetzt über nacht gewartet aber keinen erfolg
 
Bei mir hat es leider nie mehr richtig funktioniert.
Einzige Lösung war das Radio komplett zu resetten. Dann neu aufspielen. Danach funktionierte auch das Navi wieder mit Ton, ABER nur für kurze Zeit. Da mir das dann aber zu mühsam war immer alles neu zu machen hab ich mir eine andere Navi-App zugelegt....
 
Beim kompletten resetten konnte man igo von der sd installieren oder wie geht das?
 
Ja, das ist ja auf der SD-Karte drauf. Aber wie gesagt - bei mir ging das dann 2-3 Tage und danach nicht mehr - ich weiß nicht ob ich mir die Mühe nochmal machen würde....
 
Wieso wie lange dauert das denn?
 
Ein kompletter Reset dauert nicht lange, aber danach musst Du alles neu einrichten. Das Gerät ist das auf Werkseinstellung zurückgesetzt. D.h. Du musst alle Apps, Einstellungen usw. wieder neu installieren und eingeben.
 
Naja ok. Ich hab nichts weiter installiert ausser Blitzer plus
 
OK, war auch nur ein Hinweis. Ich hatte halt einige Apps drauf und alle Einstellungen wie W-Lan Verbindung usw. - Musste alles halt neu eingerichtet werden.
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
291
stahlhobelspan
S
B
Antworten
2
Aufrufe
153
Benbaskayim21
B
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
200
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten