1. pogon, 21.11.2011 #1
    pogon

    pogon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    bisher habe ich keines meiner Handys dazu benutzt Musik zu hören, aber nachdem ich mir nun das Defy+ besorgt habe, wollte ich mal damit anfangen. Allerdings scheine ich mich etwas dämlich anzustellen.

    Ich habe ein Album auf die SD Karte gepackt, dann den Standard Musikplayer gestartet. Das Album wird dort auch angezeigt. Wenn ich einen Titel anklicke, so wird der auch sichtbar abgespielt, aber ich kann über Kopfhörer nichts hören.

    Nun lag die Vermutung nahe, dass die Kopfhörer kaputt sind, aber das kann ich ausschließen, denn wenn ich im Player auf Radio klicke, habe ich einen lauten und deutlichen Ton.

    Hat vielleicht jemand eine Idee was ich da falschgemacht habe?

    Vielen Dank im voraus!

    EDIT: Mir ist jetzt noch zusätzlich aufgefallen, dass ich auch keine Musik über den internen Lautsprecher hören kann. Die Dame der Sprachbefehle ist aber klar und deutlich, auch telefonieren mit Lautsprecher an geht. Wenn ich den Kopfhörer reinstecke, erscheint auch kein Symbol (habe irgendwo gelesen, dass dann ein kleines Symbol kommen soll).
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2011
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
UMiDIGI Z Pro Interner Speicher anzeigen UMi/UMiDIGI Z Forum 22.05.2017
Aquaris X SD-Karte als internen Speicher einbinden möglich? bq Aquaris X / X Pro Forum 22.05.2017
DOOGEE Y6 MAX Smartphone Ersatzteile zum Verkauf! Lautsprecher, Hörmuschel und USB Board Vifocal Forum Dienstag um 09:14 Uhr
LED Benachrichtigung und Ton Huawei P8 Lite 2017 Forum Dienstag um 10:47 Uhr
kann keine Daten von PC auf Mate9 kopieren (z. B. mp3) Huawei Mate 9 Forum Mittwoch um 12:54 Uhr
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Timer-Ton ändern möglich? Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Donnerstag um 11:28 Uhr
Moto G4 Interner Speicher auf partitionierter SD-Karte Motorola Moto G4 Plus Forum Freitag um 09:49 Uhr
Lautsprecher Probleme LG G4 (H815) Forum Samstag um 17:23 Uhr
welcher MP3 player am Smartphone lässt sich mit der Gear steuern? Samsung Gear S3 Forum Gestern um 12:43 Uhr
Kopfhörer an dem USB C anschliessen Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Gestern um 21:17 Uhr