Kein Ton bei SMS-Empfang

lappendeluxe

lappendeluxe

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi .. ich habe seit langem das Problem, dass ich keine SMS Benachrichtigungstöne bekomme... nach stöbern im Forum habe ich schon Handcent runter geschmissen.. keine Abhilfe.
Beim einstellen der Benachrichtigungstöne, kommt auch kein Ton mehr. Sie werden alle Aufgelistet (alle standard und die, die ich manuell in Media/audio/notifications geschoben habe.) leider kann man keinen einzigen davon hören wenn man drauf tippt. (funktionieren also schon bei der auswahl nicht.)

Ich hoffe mir kann jemand helfen ...

Gruß

Lappen
 
vielen Dank ... es lag an den lautstärkeeinstellungen.. da gibt es ja den extrabalken für benachrichtigung ..
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.329
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
2
Aufrufe
22.593
advocate
A
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten