Kein Ton bei SMS

P

PithPossum

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab ein Problemm und hoffe auf Hilfe.
Und zwar vibriert das S3 nicht und gibt auch keinen Ton von sich, wenn ich eine sms bekomme? Allerdings klingelt es wenn ich angerufen werde.
 
Habe genau das gleiche Problem, kann jemand helfen???

Habe schon diverse Einstellungen probiert, aber keine Lösung gefunden...

:confused::confused::confused:
 
unter : Einstellung > Ton > Lautstärke .....
Die Benachrichtigungen zufällig stum?
 
Habs rausgefunden. Wenn man die Statusleiste von oben runterzieht, war bei mir der Button für Benachrichtigung grau. Einmal draufgetippt, dann ist er grün und es kommt auch ein Ton bei SMS wieder.

Trotzdem danke...

:rolleyes2:
 
Ja hatte es dann auch noch gefunden.Mein erstes Android Phone, da muß man sich erst reinfinden. :lol: Trotzem Danke
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.013
Borkse
B
H
Antworten
5
Aufrufe
3.187
heli1506
H
E
Antworten
28
Aufrufe
2.357
ErwinSpeckdackel
E
Zurück
Oben Unten