Kein Ton bei Video aufnahmen

djfunkey

djfunkey

Fortgeschrittenes Mitglied
13
hallo allerseits....

habe ein problem mit dem ton bei video aufnahmen die mit dem handy gemacht werden. Man hört nur serh sehr leise was (lautsprecher vom handy direkt ans ohr) oder man hört garnichts. wenn ich direkt ins mikro spreche hört man nur gestammel / kaputte signale..

Bei anderen Apps welche das Mikro nutzen funktioniert dieses ganz normal.
auch spacheingaben etc werden super erkannt. nur der ton bei video aufnahmen halt nicht.

kennt jemand dieses prolblem und hat eine lösung dafür ?

btw,,, habe die cyanogen mod drauf. das problem war aber auch schon vorher. auch mit der jachero rom bestand das problem...

vielen dank
 

Ähnliche Themen

H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
F
Antworten
4
Aufrufe
1.990
.fr3sh
F
F
  • ff8laguna
Antworten
9
Aufrufe
2.166
ff8laguna
F
Zurück
Oben Unten