Kein Ton beim Ansehen von Videos (flv, mp4)

M

marmayfilm

Neues Mitglied
0
HI LEUTE!

Ich hab ein kleines Problem mit meinem neuen Handy! Das Samsung Galaxy S is echt spitze, bin total zufrieden.
Hab einige Videos von meinem Laptop auf das Handy geladen und hab bemerkt, dass es keinen Ton abspielt.
Bei Youtube oder MP3 spielt es ganz normal auch den Sound, aber wenn ich eine selber raufgeladene .flv oder .mp4 Datei ansehe, dann seh ich ein voll gutes Bild, aber ich hör nix.

Hiiiilfeee!

Ich hoff man kann mir hier helfen?


LG

Marco
 
Hey Koralp!

Danke!

Hmm,... muss ich mir gleich mal ansehen, aber warum geht das beim normalen Video Player nicht! Ich hab nur das Bild, aber überhaupt keinen Ton?

LG

Marco
 
vielleicht unterstützt der normale player nicht die codecs oder so..

kennen wir ja auch vom pc.. der vlc player spielt alles ab, und der windows media player macht immer probleme..
 
naja, am phone kann jeder player nur die codecs verwenden, die im system installiert sind

vlc verwendet ja seine eigenen

da oben genannte files ja container sind - die der viedo player unterstützt - wird audio format - hz/kbs ... irgendwie "vermurkst" sein
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
0
Aufrufe
3.032
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten