kein Ton des Freizeichens und kein Hören vom Gesprächspartner

Becki-1980

Becki-1980

Philosoph
19.475
Hallo,
ich habe seit eben ein Problem, dass total aus heiterem Himmel kam...

Wenn ich jemanden anrufe, höre ich das Freizeichen nicht und meinen Gegenüber auch nicht. Null. Nichts.
Es ist einfach komplett still.
Mein Gesprächspartner hingegen hört mich normal.

Stelle ich auf Lautsprecher um, ist alles normal - das Freizeichen und der Gesprächspartner ist normal zu hören.
Und er mich auch.

Habe nun schon neugestartet und auch mal Akku rausgenommen - das Problem besteht weiterhin.

Hat jemand eine Idee, ob es nur eine Einstellungssache sein könnte oder in jedem Fall ein Hardwaredefekt?
Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich da noch probieren könnte?

Das Handy ist weder runtergefallen noch irgendwas anderes.
Ich habe zwischenzeitlich auch keine neue App installiert.

Android 2.3.5
Sense 3.0

Hüüüüüüüüüüüüüüüüülfe!!!

Edit:
Hörerlautstärke ist auch auf ganz laut gestellt, daran kanns also auch nicht liegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hab es heute nach erfolglosem hardreset zu den arvatonen geschickt...

...thread kann somit eigentlich geschlossen werden.

(hab jetzt mein altes nokia e52 reanimiert - hilfe ist das ne umstellung :rolleyes2: )
 
so, ich habs ja nun samstag richtung arvato geschickt und der stand ist grad folgender:

06.08.2012 - 06.08.2012 Wareneingang mit Meldungsanlage
06.08.2012 - 06.08.2012 Precheck
06.08.2012 - 07.08.2012 In-house Reparatur
08.08.2012 - 08.08.2012 Endkontrolle
08.08.2012 - 08.08.2012 Versand an Empfänger

mit vieeeeel glück ist es vielleicht morgen schon da und hoffentlich wieder ok.
hach, ich freu mich :biggrin:
 
Nur weil es wieder zu dir zurückkommt muss es nicht gehen xD

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
danke fürs mut machen :rolleyes2:

heute kams an und erster test mit folgendem ergebnis:

GEEEEEEEEEEHT WIEDER :thumbsup:

bin nun grad am sicherungen einspielen...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.297
Darthluda
D
M
Antworten
1
Aufrufe
2.852
mr.soya
M
C
  • Cassini
Antworten
1
Aufrufe
1.605
Cassini
C
Zurück
Oben Unten