kein Ton im Navi !

silvermaster

silvermaster

Neues Mitglied
0
n'Abend...

das Google Navi sollte normalerweise doch mit Sprachausgabe ausgestattet sein, aber es funzt nicht. Installiert ist es, auch aktiviert und auf Test funkt es auch, aber im Navi tut sich nichts.
Vielleicht hat schon jemand mal dieses Problem gehabt,
 
Zuletzt bearbeitet:
silvermaster schrieb:
das Google Navi sollte normalerweise doch mit Sprachausgabe ausgestattet sein, aber es funzt nicht.
Ich hatte das zu Beginn auch. Standardmäßig ist beim Navi zunächst der Ton ausgeschaltet. Schau mal ins Navi-Menü, also bei aktiviertem Navi, dort findest du den Punkt um den Ton einzuschalten.

Gruß
Katerfritzy
 
  • Danke
Reaktionen: silvermaster
danke katerfritzy

der Ton war im Menü aktiviert, und bis vor einer halben Stunde ging der Schmarrn nicht und nach mehrmaligem Starten vom Navi...man höre und staune...die erotische Stimme aus dem Hintergrund :biggrin:, jetzt geht das Teil, kA warum jetzt auf einmal. Vielleicht ein Hänger, hauptsache es funzt.
Trotzdem danke für deine Hilfe,

lg
 
hat sich bereits erledigt...danke:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

X
  • XG91
Antworten
0
Aufrufe
1.551
XG91
X
J
  • julietta12
Antworten
0
Aufrufe
2.482
julietta12
J
N
Antworten
3
Aufrufe
1.775
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten