Kein Ton Mehr !!???

L

lubri

Neues Mitglied
0
hallo,
habe endlich mal das handy meiner mutter geflasht und klappete auch alles,aber wenn sie jemanden anruft hört man nichts. über lautsprecher funktion klappt alles,es tutet usw.,aber ohne ist das handy stumm. habe mehre custom roms getestet und jedes mal kein ton.

kennt jemand das problem?
 
Bist du denn sicher, dass der Ton vor dem Flashen funktionierte? Wenn der Lautsprecher selbst mit mehreren verschiedenen Roms nicht funktioniert würde ich mal einen Hardwarefehler in Betracht ziehen... Ansonsten: Mach nochmal einen Fullwipe, das löst sehr häufig softwareseitige Probleme, wenn es daran liegen sollte! Welche Rom benutzt du denn gerade?
 
hab verschiedene 2.1 roms durch die bei meinem 2. gerät auch laufen. habs vorher nicht getestet.....

werd mal auf original zurück flashen. gibts da was zu beachten?

kanns vielcht an amonra liegen ? werd noch clockwork testen, sosnt ist der lautsprecher kaputt.

origanl rom drauf klappt auch nicht.

wie bekomm ich amonra vom handy?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bekomm ich amonra vom handy?

In dem du das CWM oder eine offizielle Firmware installierst.


Denke aber nicht das es daran liegt...
 

Ähnliche Themen

Q
  • quad606
Antworten
1
Aufrufe
891
KidStealth
K
C
  • Crosaider
Antworten
6
Aufrufe
1.966
MrFX
MrFX
M
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Zerberus1971
Zerberus1971
Zurück
Oben Unten