Kein Ton mehr...!?

Hallo N2k1,
gestern noch habe ich bei Aliexpress die Teile bestellt,und ich weiß die Chinesen arbeiten im Schnecken Tempo.Es wird ein paar Tage dauern.
Zuvor habe ich 2 Links bei Aliexpress aufgemacht und die Teile waren nicht mehr lieferbar,erst gestern habe ich Dein Link zum Aliexpress aufgemacht und heute die Bestätigung der Bestellung bekommen.
Natürlich werde ich mich freuen wenn Du eine USB-Platine übrig hast und mir zuschickst. Das mit dem Geld können wir dann besprechen, wie ich vorgehen muß. Einfache Weg für mich werde, ich überweise auf Dein Konto das Geld und Du schickst mir das Teil.
Ich möchte auch ein dickes Lob für Deine Hilfe aussprechen.So was, gibt es sehr selten heutzutage in unsere Gesellschaft.

LG
juraswil
 
Hallo N2k1,
Der LS funktioniert. Die Ursache war gerissene Flex-Leitung. Ich habe unter der Lupe die Leitung angeschaut und nix war zu sehen,kein Schaden. Dann habe ich ich mit dem Multimeter den Durchfluß geprüft,und siehe da ,beide Bahnen +und- waren gerissen. Dann habe ich 2 Kabel dran gelötet ,wie Du es geschrieben hast und der LS lebt,der Ton ist da. Jetzt habe ich noch ein Problem: der Touchscreen setzt aus,ob das mit der USB-Platine zusammen hängt? oder liegt der Fehler an dem Display ,der in 2 Stellen gesprungen ist?Komischeweise er funktioniert gut, man kann Bilder und Filme betrachten,aber nach gewisse Zeit setzt er aus,und dann muß ich Akku rausnehmen, wieder einsetzen was auf die Dauer nervig seien kann, oder wenn ich ein Anruf bekomme, bleibt der Touchscreen aus und ich kann nicht telefonieren.Ob ich jetzt ein neue Display bestellen soll?Muß ich überlegen bei Aliexpress gibt ihm für 78 EURO+ Versand. Und eine Garantie ,das der Handy dann einwandfrei funktioniert habe ich nicht.Vielleicht wird darüber in Forum neue Erkenntnisse geben.

LG
juraswil
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo N2k1,
mein P8 schein zu funktionieren,obwoll der Display 2 mal gesprungen ist. Ich habe da mehrerer Roms ausprobiert,und diese Rom 20140611_p8 scheint zu funktionieren,ich bin noch am testen,Akku hat 1Tag und 22 Std gehalten,ich nutze den Handy nur zum telefonieren,wahtsapp,wetter,SmS. Das Gerät geht bis jetzt mit dem klappcover. Ich habe noch nicht getestet mit dem normalem Abdeckung hinten.Sorry ich weiß nicht ob diese Thread hier richtig ist.Weil jetzt rede ich von demTouchscreen Problem,der LS geht super.Falls ich hier falsch bin bitte schreibt mir wo ich andocken muß.
Liebe Grüße
juraswil
 

Ähnliche Themen

T
  • Thesoftcell
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4.432
Thesoftcell
T
P
Antworten
1
Aufrufe
3.655
Miss Montage
Miss Montage
M
  • manumetz
Antworten
5
Aufrufe
1.907
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten