Kein TTS Stimmen möglich

Gaspar

Gaspar

Erfahrenes Mitglied
27
Dass in Frankreich jede Straße auf Deutsch gesprochen wird, ist für mich nicht hilfreich, allenfalls lustig. Meist weiß ich sowieso nicht, wo die Rue Pierre Richard ist und mir hilft diese Information dann auch nicht.

Gibt es ein ganz normale Stimme, die mich nicht belästigt und weniger quasselt?
 
Sind bei Dir nicht mehrere Stimmen zur Auswahl vorhanden?
 
  • Danke
Reaktionen: Gaspar
Doch, jetzt ja. Es gibt auch eine Standardstimme ohne TTS. Navigon neigt aber zum Zurücksetzen der Einstellungen. Startet die App auf English, kann Deutsch gar nicht erst gewählt werden. Die französischen Stimmen sind immer TTS, egal was dabei steht.

Nunja, es geht.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.156
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.272
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.184
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten