Kein TV-Bild bei Hdmi anschluss

M

maek

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Hannspad.
Wenn ich es per mini Hdmi Adapter an meinen FullHD TV anschließe kommt weder Bild noch Ton.
Warum?? :huh:

Hier mal die Daten:
Flashback 10.0 easy mit ab_kernelv4Release-2-32-44-04

Es ist auch egal an welchen TV ich es anschließe.
Egal ob Toshiba oder Phillips.

Was mache ich Falsch?
Ich mache das Pad an und steck den mini Adapter rein und Fertig aber egal was ich zuerst anmache, wird nichts angezeigt.

Kann mir vielleicht jemand helfen?
Und ja hab schon einige Themen gelesen und nix hilfreiches gefunden.
 
Ob es mit FB überhaupt geht kann ich nicht sagen. bei mir unter Gtabcomb und dem 44-04er Kernel funzt es einwandfrei.

Gerade noch einmal getestet. Bild und Ton laufen einwandfrei, sowohl über den Fernseher, als auch über meine Surroundanlage an dem der Fernseher angeschlossen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst am TV den richtigen Anschluss auswählen HDMI 1 oder HDMI 2. Meistens steht Source auf der Taste.
 
also das mit dem richtig anschließen krieg ich wohl hin ^^ das ist nicht das Problem

Also muss ich vlt mal eine andere Rom ausprobieren :/
 
hatte mit flashback nie probleme, evtl mal kernel neu flashen?!
 
Hab das gleiche problem und noch keine Lösung... Was für ein Kabel benutzt du denn genau? Ich mini hdmi zu hdmi war sehr billig und ich vermute irgendwie dass es daran liegt...
Hab auch auch schon alles in den .props versucht keine chance:-(


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
dann werde ich vlt einen anderen Kernel testen.

@n8oid: Ich hab einen adapter von Hdmi auf mini Hdmi und dann ein normales Hdmi Kabel was auch am Sat-Receiver dran ist. Also wenn dann liegt es an dem Adapter.
 
Ja dann bleibt wohl wieder nur kernel durchtesten...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mh ..

kann ich eigentlich wenn ich einen neuen Kernel aufspielen will den über den alten "drüber installieren" ?
oder muss ich den alten erst irgendwie "deinstallieren" ?
 
einfach drüberflashen/installieren...
 

Ähnliche Themen

F
  • formel1hd
Antworten
3
Aufrufe
2.389
luekdafluek
L
metzlerf
  • metzlerf
Antworten
2
Aufrufe
1.230
Odakim
O
astragreen
  • astragreen
Antworten
0
Aufrufe
1.001
astragreen
astragreen
Zurück
Oben Unten