kein update auf 2.3.5

mobile_droid86

mobile_droid86

Fortgeschrittenes Mitglied
11
hallo leute,

erstmal vorweg, sorry und nein, habe nichts dergleichen finden können! daher muss ich diesen thread hier auf machen. egal wo ich mich bisher durchgelesen habe, hieß es nich ein einziges mal das kein update auf 2.3.5 angeboten wird etc.

dies ist bei mir aber der fall! warum bietet kies mit kein update auf 2.3.5 an?
über OTA sagt mir das Galaxy auch immer "Keine Aktualisierung verfügbar"
ich verstehe das nicht. kann ich die geschichte irgendwie anstupsen?
 
mobile_droid86 schrieb:
hallo leute,

erstmal vorweg, sorry und nein, habe nichts dergleichen finden können! daher muss ich diesen thread hier auf machen. egal wo ich mich bisher durchgelesen habe, hieß es nich ein einziges mal das kein update auf 2.3.5 angeboten wird etc.

Glaube ich nicht, jeden Tag werden min. zwei Threads aufgemacht nach dem Motto "warum bekomme ich kein Update auf 2.3.5?"!;) Dabei haben die Leute immer DBT und die 2.3.4 ist die aktuellste für DBT, warum auch immer!:angry:
 
vielen dank!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten