Kein Update auf 3.33 verfügbar

3

333SDK

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,
nach 2 Monaten Pause (Mein XE war in Reparatur, Arvato <3 )melde ich mich mal wieder.

Und zwar hab ich hier gelesen dass es ein neues Update gibt, allerdings findet mein Sensa nichts. Als ich es heute wieder bekam zeigte es mir direkt ein Update, allerdings war dies das alte Applikation Update (Einstellungen).

Kann es sein dass das 3.33 noch nicht auf alle Geräte gepusht wurde oder kann ich mir das Update manuell installieren?

Danke schonmal
 
hast du S-OFF Root oder Custom Rom?
Evtl. ein Branding?
 
  • Danke
Reaktionen: 333SDK
Sorry hab ich vergessen.
Also ich hatte das Sensation damals über htcdev entsperrt um mir ne Test RUU, damals 3.30, zu flashen.
Allerdings habe ich es dann "relocked" und die normale 3.32 RUU drübergebügelt, also alles original.

EDIT: Und ohne Branding
 
Stimmt die CID ?
Sollte Super-CID oder Brandingfree sein.
 
  • Danke
Reaktionen: 333SDK
Jo HTC__102

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmh, merkwürdig.
Schon gewiped?
 
  • Danke
Reaktionen: 333SDK
Aber ich habe erst gestern alles wieder eingerichtet :(

Egal, ich Versuchs heute mal

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
908
ken
K
0
  • 0HugoStiglitz0
Antworten
0
Aufrufe
2.317
0HugoStiglitz0
0
wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.149
wammann
wammann
Zurück
Oben Unten