Kein Update auf Android 2.2 möglich

Z

Zebru

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem, dass sich mein SGS-I9000 nicht per Kies auf Android 2.2 updaten kann.
Habe folgende Systemversion:
PDA: I9000XXJM1, Phone: I9000XXJM1, CSC: I9000OXAJM1.
Hier im Forum habe ich nichts über eine Updatemöglichkeit dieser Version gefunden.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
 
Moin,
mit der Firmware muss es gehen.
Hast die Kies Version ....102?
 
Ich habe es gerade nochmal probiert. Das Phone wird erkannt. Bei der Firmware-Aktualisierung erscheint dann aber folgende Meldung:

Aktuelle Version: PDA:JM1 / Phone:JM1 / CSC:JM1 kann nicht aktualisiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Nach Install. des regpatchers hat alles funktioniert. Jetzt habe ich endlich 2.2.1 und es läuft alles super.
Nochmals vielen Dank an alle.
 
Hey Leute,
Selbes Problem, das Handy wird erkannt, aber es ist keine Aktualisierung möglich.
Meine Version: PDA:JM2 / PHONE:JM1 / CSC:JM2

Wenn ich den RegPatcher starte, meint er, dass Kies nicht installiert sei-.-

Hat jemand eine Idee? Wär euch echt dankbar... Ich google schon seit Stunden...
 
Bitte um genau Fehlermeldung von Kies!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Naja, ganz einfach: "Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden" :(
 
...und die Fehlermeldung bei Kies?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Es gibt sonst keine Fehlermeldung, mein Handy wird ganz normal erkannt, da gab es keinerlei Probleme... Nur wenn ich auf Firmware aktualisieren klicken möchte, geht es einfach nicht, die Schrift ist grau.. Und beim Start von RegPatcher steht da: "It seems Kies isn't installed. You need to install Kies before to proceed!"
Ich weiß grade nicht, was du sonst von mir hören willst, sry^^
 
Okay, wollte nur eine genauere Beschreibung. ;)

Welche Kies Version benutzt du denn? Den RegPatcher als Administrator ausgeführt? Welche RegPatcher Version?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kies-Version: Kies_2.0.0.11011_16_5
RegPatcher v.1.7.0.0
und jo, erkennt trotzdem Kies als nicht installiert :/
 
Update mal Kies selbst. Die neuste Version hat 102 am Ende!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Er benutzt schon Kies 2. Ich wurde es mit der 1.5 xxxxx_102 probieren. Mit der müsste es gehen
 
  • Danke
Reaktionen: s0ad
wo find ich die denn? ich find jetz nur noch die neueste xD so ne scheiße...
 
Google mal nach kies 1.5.3.10103_102
 
hab ich schon, dann kommt zwar als dateiname meistens diese version, aber is dann doch die 97,8 MB große 2.0er version...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link leitet mich doch nur wieder auf die Samsung seite, wo die neue version bereit steht?
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.702
JoHo-Man
J
B
Antworten
0
Aufrufe
3.024
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten