Kein Update mehr möglich / Neue 2.3.6 ROM

M

morpheus620

Android-Guru
2.479
ich kann mein honor nicht mehr updaten.
nach dem ich per computer die SD karte formatiert habe bekomme ich einen fehler beim updaten.
das steht in der log.ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
werkseinstellungen habe ich schon gemacht.sowie die speicherkarte im handy formatiert.nichts hilft.


Failure: OSBL°æ±¾Æ¥Åäʧ°Ü.
dload_sd_ram_data_proc->(retry >= DLOAD_RETRY) failed!
edit: fehler lokalisiert.es liegt an dieser fimrware LINK

diese rom kann ich installieren.sobald es eine andere ist bekomme ich einen fehler.
warum ??

edit: ich glaube ich habe den fehler.ich kann jetzt nur noch updaten wenn eine rom meine aktuelle rom ( V100R001CHNC00B876 ) zum upgrade unterstützt.und das macht im moment gar keine rom.warum auch immer und warum auch immer huawei so ein mist macht.toll.

edit: ich glaube ich weiß warum huawei es gemacht hat.die 2.3.6 rom die ich drauf habe ist eine neue.ich habe jetzt in der kamera eine HDR funktion die ich vorher nie hatte.
was neu ist ,ist auch wenn ich das fenster runter ziehe,dort widgets für wlan,BT etc. ist.ich vermute die neue ICS rom wird auf der neuen rom basieren und diese kann ich dann auch updaten.

edit: die bildqualität hat auch zugenommen von der kamera und der autofokus funktioniert jetzt richtig.es ist zwars noch ein rauschen im bild aber im allgemeinen ist das bild jetzt besser.
und wie bekomme ich jetzt den market zum laufen ?

edit: die soundqualität hat abgenommen bei videos.

Edit: ich bekomme einfach nicht den market installiert.
Wie kann ich denn zurück flashen auf eine andere rom?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir keiner helfen ??
wie komme ich wieder auf die normale rom zurück?
kann ich das flashen irgend wie erzwingen?

edit: habe übrigens den market zum laufen bekommen.ich hoffe nur das ich die final ICS über diese rom flashen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das gleiche Problem mit dem Update bei dieser Version. Kann nicht manuell auf ICS updaten. Allerdings liefen alle Google-Apps problemlos bei mir.

Das Update hängt in Schritt 2 fest und die rote LED blinkt wie wild...

Gibt es schon eine Lösung?

EDIT: hab die 4.0_ICSV100R001C00B977 versucht - geht auch nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja,gibt es.
lade dir das kleine update.
führe es wie ein normales update aus und danach kannst du android 4 drauf spielen :)

hier

und hier per google übersetzt,was geändert wurde :D :

B876 Versions-Upgrade 4.0, müssen Sie ein Upgrade hier Unterauftrag.

und hier noch die neuste android 4 rom:

hier
 
  • Danke
Reaktionen: camilla
Ich bin dankbar! So hats funktioniert :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.827
det-happy
det-happy
M
Antworten
3
Aufrufe
2.041
TSC Yoda
TSC Yoda
J
Antworten
2
Aufrufe
3.076
Jockel
J
Zurück
Oben Unten