Kein update mehr möglich ?

B

Bladti

Neues Mitglied
0
Hallo habe gestenr mein Galaxy geupdated und musste heute festellen das kein update mehr möglich ist....

Wollte nur mal schauen ob nicht evtl noch ein update verfügbar ist

Wen ich jetzt in der software auf aktualisieren geh findet er mein handy nicht mehr

Baseband version ist aktuell die
I7500XXII5

Und meine display sperre geht seitdem update nicht mehr so einfach raus muss ewig lange drauf rumdrücken bis mal was passiert

echt zum kotzen das teil

gruß chris
 
@Bladti
Wenn du von G8 geupdatet hast, dann würde ich dir mal einen Reset empfehen um deine Tastatursperren-Probleme zu lösen
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.452
PJF16
PJF16
N
Antworten
2
Aufrufe
1.495
Dozz
Dozz
F
Antworten
0
Aufrufe
1.697
FlyPaper
F
Zurück
Oben Unten