Kein Update möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GalaxyuserEssen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Bin relativ neu hier...Habe schon die Suche benutzt, komme aber leider nicht weiter.
Kann mir vll einer von euch helfen. Kann kein Update machen mit Kies und so irgendwie auch nicht. Hier mal ein Bild. Ich wäre für Hilfe dankbar

Solltet ihr noch infos brauchen bekommt irh diese sofort
 

Anhänge

  • Kies.jpg
    Kies.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 458
GalaxyuserEssen schrieb:
Bin relativ neu hier...Habe schon die Suche benutzt, komme aber leider nicht weiter.
Das man eine spezielle Antwort über die Suche nicht findet, kann ich ja vielleicht noch glauben (obwohl das in diesem Fall schon schwer ist). Aber dass du das komplette Kies Unterforum nicht gefunden hast, nimmt dir kein Mensch ab.

Insgesamt gibt es wohl keine Kies Frage, die in den letzten Tagen öfter gestellt und beantwortet wurde.
 
Ich hab ja angeblich die aktuelle Version...

hab es auch gelöscht una manuell heruntergeladen.
die aktuelle Version für mein Handy sollte doch 2.3 sein oder ?!
 
Wie kommst du darauf? Hast du denn jetzt wenigstens Mal einen Blick in die Suche geworfen? Oder ins Kies Forum? Da wirst du mit Antworten auf die Frage geflutet, die sogar ganz besonders auf deinen Fall passen (Stichwort EPL).
 
deshalb verschiebe ich auch nicht, sondern:
-closed-
 
Naja, Ordnung muss sein, Onkelchen ;) Schließen war natürlich richtig, aber ich schieb es dann doch mal ins Kiesforum :)
 
ups....
na ja: Alzheimer....:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.319
LasstPrianfrei
L
R
Antworten
0
Aufrufe
116
regn
R
W
Antworten
1
Aufrufe
211
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten