Kein Update möglich

X

xsunny3006

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin stolzer Besitzer des Samsung Note4 mit derzeitiger Android-Version 5.1.1 Modellnummer SM-N910F und möchte auf Android 6.0.1 Updaten. Mein Note ist gerooetet.
Leider klappt es nicht - obwohl ich genügend Speicher 3,5 GB zur Verfügung habe bekomme ich die Meldung

upload_2016-6-25_22-8-49.png

und wenn ich auf Bestätigen gehe geht es wieder zum Hauptmenü!
Einer eine Idee woran es liegen kann ? Bilder habe ich schon vom Gerät entfernt!
Danke für die Hilfe
 
Hallo!

Gerootete Geräte bekommen keine Aktualisierungen per OTA und Smart Switch. Das steht auch bei den Rootanleitungen.

Gruß, René
 
Danke für die Antworten. Das neue flashen war erfolgreich
 
Ich hänge mich mal hir dran. Hab mir eben auf ebay ein Note 4 gekauft. Ist immer noch 4.4.4 drauf und wen ich auf suche gehe sagt er mir das die neuesten updates installiert sind. Laut csc ist es ein OXA also Branding frei Europa! Weiß jemand wo hier das Problem ist?

ps ist ein SM-910F
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
319
HG67
H
R
Antworten
1
Aufrufe
836
sand
sand
Zurück
Oben Unten