Kein Update

Tk127127

Tk127127

Neues Mitglied
0
BIn neu Hier und ich versuche seit monaten mein sgs+ zu updaten
kies erkkent mein handy nicht
dann erkennt er es mal dann steht da ........nicht unterstützt
ist auch nicht geflasht worden oder so alles in original zustand ist auch nicht gebrandet hab es so von satrun geholt

habe immer noch das 2.3.3 :thumbdn:

mehr details :
in telefon info steht :
Basisbandverison: I9001xxKI2
Buildnummer : GINGERBREAD.XXKI2

bitte um hilfe
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Kies hat so ein paar Probleme manchmal die Handys zu erkennen, schaue mal ob DU wirklich alle Treiber installiert hast, auch mal den USB Anschluss wechseln. Kies mal deinstallieren und neu installieren. Auch mal probieren Kies als Admin auszuführen wenn du Windows 7 einsetzt. DU kannst Dein Telefon auch per Odin flashen, wenn Du deshalb Kies starten wolltest. Kies ist auch dafür bekannt, das bei flashen über Kies einiges schief gehen kann und DU darüber Dein Handy schrotten kannst.

Zum flashen am besten Odin nehmen, es gibt eine einfache Flash Anleitung hier im Root bzw flash Forum für das Samsung Galaxy S Plus
 
  • Danke
Reaktionen: Tk127127
habe es schon so oft neu installiert hat aber nix gebracht damit er das sgs+ erkennt musste ich das handy immer neu starten also batterie rasu und dann rein
asl admin hab ich auch schon nix funktoniert

aber trotzdem danke:smile:

wieso hat samsung uberhaupt so ein problem
dagegen ist ja apple besser mit itunes

mit meinem ipod touch hatte ich noch nie probleme

du hast ja auch das sgs+ welch version hast du drauf ??
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe Cymod 0.57 mit Android 2.3.6 drauf:smile:
 
also hast du auch geflasht
was ist das den das cymod
ich kenn nur den cm9 zum flshen (odin)

bist du zu frieden damit :thumbsup:
 
die Rom heißt Cymod und ich bin zufrieden damit. auf Cymod kannst DU auch über Odin flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Tk127127
cool
denke ich wird das auch machen besser als die 2.3.3
kann man das auch wie jailbreak zuruck flashen
 
Tk127127 schrieb:
cool
denke ich wird das auch machen besser als die 2.3.3
kann man das auch wie jailbreak zuruck flashen

jep

Tk127127 schrieb:
also hast du auch geflasht
was ist das den das cymod
ich kenn nur den cm9 zum flshen (odin)

bist du zu frieden damit :thumbsup:

CM9 wird nicht über Odin geflasht ;)
 
Wird denn Dein Handy vom PC überhaupt erkannt?

Falls nein, wie willst Du dann irgendeine Software drauf machen?

Falls ja, dann kannst Du doch mit Odin die ganz normale offizielle 2.3.6 drauf schieben, ohne jegliche Probleme.
 
vom pc wird er erkannt von kies aber nicht

hab ich auch vor :)
 
da würde ich nicht lange umtun und einfach die neueste stock mit odin flashen. ;)
 
Und wenn bald cm9 auch rund läuft (braucht noch seine zeit) empfehle ich es dir zu flashen du springst dann von 2.3.6 zu 4.0.4 :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
hab das handy jetzt gerootet
was hat das jetzt eig gebracht ??
habe odin gedownloaded
und die 2.3.6 version
wie mache ich jetzt weiter
 
gehen die apps gelöscht wenn ich das jetzt mache ??
brauche ich dieses wirklich aries.ve.ops
 
Zuletzt bearbeitet:
ja brauchst du
Ja aber da gibts genug apps um ein backup für deine apps zu machen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tk127127
hab es jetzt drauf
nach dem das handy an war und alles lief satndt später in odin unten links im kastchen pass!!!
killed time
 
ja da kannst du das handy dann trennen. ;)
 
Alles läuft

Danke an alle
 

Ähnliche Themen

tommiboy
  • tommiboy
Antworten
4
Aufrufe
2.761
tommiboy
tommiboy
AndiWunsch
  • AndiWunsch
Antworten
15
Aufrufe
3.855
AndiWunsch
AndiWunsch
E
  • evaauska
Antworten
6
Aufrufe
1.178
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten