Kein Vibrationsalarm bei E-Mail Empfang

S

schimi

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

hatte und habe eingestellt, dass das Handy bei E-Mail Empfang vibriert. Das ist auch noch so eingestellt, aber es vibriert nicht mehr. Wenn ich angerufen werde funktioniert es, aber nicht bei Mails.

Fehler im 2.0.1? Wo kann ich noch schauen?
 
geht mir genauso .... allerdings auch bei sms wills nicht so recht funzen .... also sms und emails kommen bei mir ohne vibration daher ..... wohl gemerkt NACH dem update auf 2.0.1 ..... davor haben die eingägne immer munter vor sich hn vibriert ....
 
Hallo,
Ich hatte das Problem auch. Das war aber vor 2.0.1 so. Bei mir lag es an der Installation von Sipdroid. Das hatte irgendwas in den Systemeindtellungen durcheinander gebracht. Nachdem ich Sipdroid gelöscht hatte, habe ich die Systemeinstellungen zurück gesetzt. Hatte vorher schon ein Backup angelegt. Und siehe da es vibrierte wieder.
 
Hast Recht. Hab einen Reset gemacht u nun funktioniert es wieder. Danke!
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
S
Antworten
0
Aufrufe
1.851
sandimann
S
Zurück
Oben Unten