1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. dettimann, 25.01.2011 #1
    dettimann

    dettimann Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,
    habe im Dezember mein Defy gekauft und konnte bisher Im Internet mir Videos bei Bild oder anderswo anschauen!
    Seit etwa 1 Woche kommt der Fehler:
    Leider ist dieses Video nicht für Streaming auf diesem Gerät gültig!
    Kann mir jemand helfen bei diesem Problem?
     
  2. helpless, 26.01.2011 #2
    helpless

    helpless Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo.

    Poste bitte mal ein paar Beispiellinks, was du für Streams meinst.


    Gruß.
     
  3. Sucher, 26.01.2011 #3
    Sucher

    Sucher Neuer Benutzer

  4. dettimann, 26.01.2011 #4
    dettimann

    dettimann Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    bei Bild.de schaue ich mir meistens die aktuellen Sportclips an,
    oder aktuelle Videoclips vom Tage!
    Und bis vor etwa einer Woche konnte ich mir diese auf mein Motorola Defy anschauen bis auf Fernsehfilme, wozu man das Update 2.2 zu braucht?!
    Wäre schön, wenn es eine Lösung sich finden würde.
     
  5. Sucher, 27.01.2011 #5
    Sucher

    Sucher Neuer Benutzer

    Hab jetzt mit Motorola Support telefoniert und die sagen es ist momentan nur Flash Lite (2.1) am Defy was sich dann mit dem Upgrade auf 2.2 ändert.

    Übersicht der Motorola Android Updates:

    https://supportforums.motorola.com/community/manager/softwareupgrades

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. leider ist diese video fur streaming auf diesem gerat nicht gultig

Du betrachtest das Thema "Kein Video Streaming im Internet möglich!" im Forum "Motorola Defy Forum",