Kein Vodafone Live Button am Gerät

S

Sini82

Gast
Hallo an alle!

Habe das Samsung Galaxy mit A1 Vertrag
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, beim Galaxy den Vodafone Live Button wieder zu bekommen. Ist irgendwie vom Gerät verschwunden, nicht Mal mehr in den Anwendungen vorhanden.

glg!
 
Was ist den ein "Vodafone Live Button"? Klingt für mich wie eine (nutzlose) Verknüpfung des Browsers mit der Vodafone-Seite ;)

Was hast Du denn gemacht, dass der Button "verschwunden" ist?
 
lang drücken und schaun, obs irgendwo in den widgets ist?

und was ist dieser button überhaupt? ich schließ mich dir mal an thyrion ;)
 
Ein Vodafone Live Button ist vorhanden bei Geräten mit Vodafone-Branding, da aber das Galaxy nie von Vodafone vertrieben worden ist, gibt es den dort auch nicht! Endweder machst du dir einen Favoriten auf wap.vodafone.de oder suchst mal im Market nach Vodafone Apps. Ich meine dort hätte ich schon welche gesehen.
 
Also ich hab meins auch von A1 gekauft. Aber da war sicher kein Vodafone Live Button! :confused:

Oder hat A1 jetz ein neues Branding? Welche Version is das den? Oder liefern die noch immer mit der alten Software aus? (hab leider schon auf 1.6 geflasht)

Viell war das auch nur ein Lesezeichen als Verknüpfung auf dem Homescreen! Musst dich mal "spielen!^^
 
Hallo!

Danke für die Antorten. Bin draufgekommen, dass bei keinem Galaxy das Vodafone Live installiert ist, muss man in den Favoriten speichern,

danke trotzdem für die Rückmeldungen!

glg Roland!!!
 

Ähnliche Themen

T
  • Testo
Antworten
2
Aufrufe
1.235
Obihörnchen
Obihörnchen
H
Antworten
9
Aufrufe
2.836
email.filtering
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.123
moruklan
M
Zurück
Oben Unten