Kein WLAN Empfang nach bootloader entsperren u. Unlocken

woran es lag , kann ich auch leider nicht sagen aber hauptsache , ich habe jetzt ein funktionierendes Atrix:) .

... und nochmals , Danke ...

lg
Dar_Kan
 
Wenn wir das gewußt hätten , hätten wir ja vielleicht das Problem früher lösen können :)
.Eigentlich möchte ich nochmal rooten . Geht das rooten wieder nach dem sbf Datei Flash?
 
Dar_Kan schrieb:
Wenn wir das gewußt hätten , hätten wir ja vielleicht das Problem früher lösen können :)
.Eigentlich möchte ich nochmal rooten . Geht das rooten wieder nach dem sbf Datei Flash?

Falls das Handy nun nicht mehr gerootet ist, kannst du einfach wieder wie beim letzen mal von anfang an anfangen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dar_Kan

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.679
rubbelkatz
R
$
Antworten
8
Aufrufe
2.224
$okrate$
$
D
  • deimos
Antworten
2
Aufrufe
1.440
deimos
D
Zurück
Oben Unten