Kein WLAN mehr vorhanden

W

Wdhome

Neues Mitglied
1
Am Gerät wurden keinerlei Änderungen gemacht, trotzdem ist mit mal das WLAN verschwunden. Bei den Einstellungen lässt sich auch der Schieber nicht mehr auf "An" stellen und es erscheint immer wieder die Meldung "WLAN wird aktiviert"
Gerät wurde auch schon zweimal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke!
 
War bei mir auch erst vor kurzem. Das Problem ging aber wieder von alleine weg. Ein Problemchen mit dem Ieos Quad. :D

Gruß
Jules
 
Was ist denn das: Ieos Quad?
 
Naja du hast den Thread in Ieos Quad veröffentlicht. Also bin ich davon ausgegangen, dass du das selbe Gerät hast wie ich :)

Ieos Quad ist das Modell.

Gruß
Jules
 
Sorry, zu blöde von mir ;-) Stand da wohl grad auf meiner Leitung.
Danke schön, passt alles!
 
  • Danke
Reaktionen: DaJules

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.302
simsari2010
S
S
Antworten
4
Aufrufe
2.917
hävksitol
hävksitol
D
Antworten
7
Aufrufe
22.035
Terry5
T
Zurück
Oben Unten