Kein WLAN mehr?

G

Gkul

Gast
Hallo,

ich habe gerade zur Probe mal die offizielle 2.1 Firmware auf das Liquid geladen um die Performance zu testen. Gefiel mir aber nicht, also wieder zurück zur Custom Rom.
Ich hab also wieder das maleZ Recovery installiert, komplett gewiped und dann LN 1.9.2 wieder aufgespielt.

Seitdem steht da aber immer nur "IP-Adresse wird von belkin.44a abgerufen..". Dann bricht das immer ab und fängt von neu an sich zu verbinden.
Weiß jemand wieso es jetzt auf ein Mal nicht mehr geht?
Ging davor alles ohne Probleme..
 
Flash doch mal die 2.2 er Rom und dann LN.
 
Funzt alles nicht.
Wenn ich die MIUI von Phoenix aufspiel mit dem Deutschen Sprachpaket das ich implementiert hab, dann funktioniert das WLAN auf ein Mal.
Nur im LN nicht..
Komisch.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.293
thalys
thalys
A
Antworten
2
Aufrufe
3.827
mccrain
M
L
  • Lukas0708
2
Antworten
21
Aufrufe
7.392
Marion B.
M
Zurück
Oben Unten