kein Wlan nach Update HD Revolution 21.0

D

DJ Hendrik

Neues Mitglied
0
Moin, Moin

ich war lange hier nicht mehr unterwegs, aber wenn`s kneift erinnert man sich wieder an das tolle Board.

Ich hoffe, das der Beitrag hier richtig ist und deshalb gleich zu meinem Problem. Ich habe das Samsung Tablet Note 10.1 (N8000) mit Root und habe gestern zufällig das letzte HD Revolution 21.0 gefunden und unüberlegt über mein HD Revolution 10.1 geflascht! Das ging zwar soweit, aber dann hatte ich kein WLan mehr. Alles probiert, trotzdem ließ sich der WLan Button nicht scharf schalten. Habe dann Tante Google befragt, aber nichts brauchbares gefunden.
Habe dann wieder zurück geflascht und siehe da, das WLan ging dann wieder. Habe natürlich vorher Dalvik und ein Factoryreset im Bootmenü (Power + Volup) gemacht und somit musste ich alles neu installieren.

Scheinbar hat damit keiner Probleme außer ich, denn Google spuckt hier nichts aus.

Könnt Ihr mir da mal ein paar brauchbare Tipps geben wie ich das mit der Vers. 21 hinbiegen kann?

Vllt. habe ich beim Einrichten was falschgemacht, denn das WLan fkt. ja eigentlich und ich brauch das dringend!

Danke Euch jetzt schon für die Antworten.

Hendrik
 
Ich habe das gleiche Problem!!

lg Wigo
 
Hat noch niemand eine Lösung gefunden. Bzw. einen Link zu einer Rom wo das ohne Probleme funktioniert?
 
Wenn ich mich dunkel erinnere, ist es doch so, dass man den neuen Bootloader haben muss, um mit WLAN Empfang zu haben, oder? Also entweder den Bootloader einzeln (sollte im xda-Thread zu finden sein) oder erst eine originale Stock-KK-Rom flashen.

Ohne Gewähr, da vage Erinnerung...
 
Hast du das Problem gelöst bekommen?
Habe aktuell das selbe Problem nur mit einer anderen ROM.
 

Ähnliche Themen

C
  • CrazyJack24
Antworten
2
Aufrufe
492
CrazyJack24
C
M
Antworten
0
Aufrufe
739
-MaD-
M
M
Antworten
17
Aufrufe
2.154
Ventilator229
V
Zurück
Oben Unten