Kein WLAN!

M

m-alex

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich habe das 2.2 Firmware auf mein Galaxy S 9000 mit Kis aufgespielt, sei dem bekomme ich keine W-Lan verbindung, vorher hat alles reibungslos funktioniert, mit dem Laptop gibt es auch keine probleme, was kann ich noch einstellen, und wo.

Gruß Alex.
 
Versuch mal die alten W-Lan Einstellungen zu löschen und die Verbindung neu herzustellen bzw. neu einrichten.

Gruß
 
Hallo

Habe ich schon mehrmals probiert, gelöscht,neu eingegeben und trotzdem keine Verbindung.

Gruß Alex.
 
Das hatten schon viele.Mach mal nen Hardreset.
*2767*3855#
 
Hi. Bei mir brachte der Wipe nichts. Vllt hilft dir das falls er bei dir auch nichts bringt.
Mein Wlan war gesichert mit WPA/WPA2 PSK, hab dann über die Konfiguration am Router (in meinem Fall Speedport 700v) die sicherung komplett entfernt. Mich mit meinem Handy über Wlan verbunden und die Sicherung danch sofort wieder eingeschalten. Seid dem geht er ohne probleme über Wlan rein. Ach so, hab auch noch eine feste IP vergeben lassen, hab aber keine ahnung ob es ein muss ist.
 
vielleicht nochmal neu in die zugriffsliste des routers packen.
 
Same here.

Off. Froyo deutsch installiert.
Seit ein paar Tagen keine Verbindung mehr per Wlan.
Auch neuer Eintrag nützt nichts. Komm nicht mal mehr ins offene Wlan von MC rein.
Kommt immer "Ip wird abgefragt" - getrennt.

Gibts da ne Lösung ohne Wipe.
Ich will nicht jeden Monat wipen.. Das ist echt zäh.
Klar. Backup.. Aber das kanns doch nicht sein.
Mit jeder Version immer neue Probleme...

Gibt es da einen Workaround?

Thx
 
Hallo Leute

nach dem Hartreset ist wieder alles in Ordnung, danke noch an minka65 war ein guter Tip.

Gruß Alex.
 
DAS ist schon klar.
Aber wer macht denn jeden Monat ein Hardreset?
Bitte.
Auch wenn man backup machen kann.
Ist das der Sinn.
ich hab Froyo neu installiert. Doppelwipe gemacht.
Und alles frisch installiert.
Und NUN? Nach 1-2 Wochen wieder neu wipen??
Nee...
So langsam krieg ich einen Hass auf das SGS..
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.029
biftekaki
B
D
Antworten
2
Aufrufe
2.505
danueggel
D
C
  • colddeck
Antworten
3
Aufrufe
1.397
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten