Kein Zugriff auf das Handy vom Laptop

Die Einstellungen auf dem Handy stimmen schon. Ich hab´ es jetzt anders gelöst.

Ich habe myphoneexplorer auf dem Computer und den Client auf dem Handy installiert. Jetzt habe ich Zugriff über WLAN. Das funzt. Vielleicht möchte das noch jemand probieren.
 
Mit Akku raus-Akku wieder rein, war das Problem aber auch erledigt.:thumbsup:
 
Largomops schrieb:
Mit Akku raus-Akku wieder rein, war das Problem aber auch erledigt.:thumbsup:

Darauf muss man erst mal kommen...
 
Bin drauf gekommen, als trotz eingestöpselter Kopfhörer sich der Lautsprecher nicht abschalten ließ. Zudem hat sich die Batterieanzeige nicht richtig aktualisiert. Da kam mir die Idee mit dem Akku. Damit wurden gleich mehrere Probleme nach dem update gelöst.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
908
ken
K
wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.149
wammann
wammann
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten