Kein zugriff auf den Market. will konto hinzufügen was bereits hinzugefügt ist.

N

nexxxus

Dauergast
217
Habe mein Desire Z wieder auf das Stock ROM geflasht aber ein problem.
Der Market möchte ein Google Konto hinzufügen. Wenn ich das tue steht dann dort dass das konto bereits hinzugefügt wurde. Macht sinn? Nein.

wenn ich dann unter Konto und synchronisieren das Konto löschen will ist dies nicht möglich da einige systemapps angeblich davon abhängig sind.
Nun hab ich irgendwie keine möglichkeit auf den Market zuzugreifen weil dieser meint es wäre kein konto hinzugefügt was aber nicht stimmt.

ne idee? Hab schon auf das aktuelle update geflasht und auch das rom NOCHMAL draufgespielt. problem lässt sich nicht beseitigen.

Liegt es vllt daran dass ich mal custom roms drauf hatte?
 
Hab mein DZ auch wieder unrooted, und bei mir läufts mitn market einwandfrei
Versuch mal unter Einstellungen>>SD&Data storage (hab meins auf englisch xD) und geh nach ganz unten und mach ne werkseinstellungs-zurücksetzung (factory reset)
Würd vorher die SD card unmounten bzw herausgeben (nur für den fall, dass das auch die SD karte formatiert) und eben vorher überall wos geht n backup machen
SMS kann ich die app "sms backup and restore" empfehlen (is freeware, vl kannst sie ja direkt über die webside vom playstore im browser laden), kontakte müssten hald schon aufn konto sein, oder du schiebst sie auf die sim und gibst auch die mit der SD card raus (nur für den fall)
Dann eben zum factory reset und der löscht dann alle konten und sachen

Mfg Vauvenal

Sent from my HTC Vision using Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Butch3r
Antworten
0
Aufrufe
2.080
Butch3r
Butch3r
Orchideenblume
  • Orchideenblume
Antworten
2
Aufrufe
2.253
Orchideenblume
Orchideenblume
T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.929
Tony275
T
Zurück
Oben Unten