Kein Zugriff auf den Market?!

G

Gkul

Gast
Hallo,

ich besitze das Samsung Galaxy, welches gerootet ist und eine Custom ROM von Drakaz ist aufgespielt. Nur mal vorab, zur Info :)

Nun zu meinem Problem:

Ich komme mit dem Galaxy nicht in mein Google-Konto. Zumindest nicht über 3G.
Im Moment habe ich eine BildMobil Sim-Karte, im Netz von Vodafone. Mit der klappt es einfach nicht. Egal was ich auch versuche, erfolglos. Selbst, bei originaler Software.
Wenn ich hingegen eine O2 Karte zum testen einlege, verbindet der mich sofort mit meinem Google-Konto. Über W-Lan klappt es auch immer, unabhängig davon welche Karte eingelegt ist.

Von daher liegt die Vermutung bei mir nahe, dass man mit Vodafone keinen Zugriff auf Google hat?
Das normale Internet im Browser funktioniert 1A und ohne irgendwelche Probleme.

Vielleicht habt ihr ja nen Trick, wie es wohlmöglich doch funktionieren könnte?
 
Mit Vodafone hast du super Zugriff auf die Dienste Google. Aber hier gibt es mehrere Meldungen, dass es mit Bildmobil nicht klappt.
https://www.android-hilfe.de/forum/...dmobil-kein-internet-mehr-moeglich.15332.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-htc-desire/39326-erfahrungen-mit-bildmobil.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.162/probleme-mit-bildmobil.53817.html
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.162/keine-ahnung-von-android-bildmobil.74489.html
usw.
 
So ein Mist, dann muss ich wohl oder übel wechseln.

Kennt jemand einen Anbieter, mit dem ich die Google-Dienste nutzen kann und ähnliche Tarife wie BildMobil hat?
Da ich noch Schüler bin, achte ich schon sehr darauf, dass das alles nicht zu teuer wird.

Eine Community Flat und eine Surf Flat sollten, wenn möglich, nicht mehr als 15 - 20€ im Monat kosten.

Würde mich über Vorschläge sehr freuen, da es mittlerweile ja unzählige Anbieter gibt.
 
Kennt keiner nen günstigen Anbieter?
Wäre wirklich wichtig für mich, da ich natürlich auch die Google Dienste im vollen Umfang nutzen möchte.

c00x
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
2.136
didi0815
D
holms
Antworten
6
Aufrufe
622
Herman
H
djgholum
Antworten
1
Aufrufe
338
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten