Kein Zugriff auf internen Speicher

pootney

pootney

Stammgast
303
Guten Tag,

ich habe ein weißes Samsung Galaxy geschenkt bekommen. Ich habe folgendes auf Windows Xp und Windows 7 ausprobiert: Wenn ich das Galaxy via USB-Kabel am PC anschließe werden zwar 2 Wechseldatenträger angezeigt ich kann jedoch nicht darauf zugreifen. Hab auch manuell Treiber installiert und die Pc Suite(Hab schon gelesen taugt nichts) half aber auch nicht. Ach ja hab Usb Wechseldatenträgerfunktion in Handy auf an und aus probiert aber nada.

Ich würde es sehr schätzten wenn mir jemand einen Tipp geben könnte da ich sont stark von einen Hardwaredefekt ausgehen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

pootney
 
Nachm Einstecken vom Usb-Stecker, hast dann auch die Freigabe erteilt?
Da müsste dann ein Piepston kommen und über die obere Leiste kommst auf die Usb Benachrichtigung.Da musst sie freigeben....
 
Die Suche oder die FAQ hätten Dir diese Antwort aber auch gegeben...
 
an das hätte ich gar nicht gedacht, weils doch überall steht...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.780
ludibubi
L
E
  • EheFrauMaterial
Antworten
6
Aufrufe
8.079
EheFrauMaterial
E
F
Antworten
2
Aufrufe
3.579
Frontag
F
Zurück
Oben Unten