Kein Zugriff auf Moto Phone Portal

Vlk

Vlk

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Seit einiger Zeit (ca. 4 Wochen) habe ich keinen Zugriff mehr auf das Moto Phone Portal.

Früher ging die Webseite mit IE automatisch auf, wenn das Defy an einem beliebigen PC angeschlossen wurde.

Auch die Eingabe vom http://192.168.16.2:8080 zeigt kein Ergebnis.

USB Verbindung ist auf "Motorola Phone Portal" eingestellt, auch am Handy ist das Moto Phone Portal aktiv.

Installiert ist Froyo (JOREM_U3_3.4.2_179-2 CEE), rooted, seit Juli 2011.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
Franz
 
usb debugging aus?

Einstellungen/Anwendung/Entwicklung..
 
Ist egal, ob aus oder ein. Eigentlich hab ich´s immer ein, ausgeschalten nur für´s Nandroid.

Ich hab ja zuerst an ein neues Feature gedacht, nur auch per Hand ist die Webseite nicht ansprechbar: "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."
 
Verwendest Du das Originalkabel, oder hast Du vielleicht neuerdings ein "USB-Verlängerungskabel" o.ä.? Mich hat es einige Grübelei gekostet, bis ich herausgefunden hatte, dass es am Kabel lag. Aufladen über ein x-beliebiges USB-Kabel funktioniert tadellos, aber funktionierende "Portal"-Verbindungen kriege ich nur über das Originalkabel hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider auch nicht, beide Kabel bzw. Dockingstations sind unverändert.
 
hallo

das gleiche problem habe ich auch .

finde auch keine lösung.

suche auch hilfe

mfg martin
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.943
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.729
chrisL
C
Zurück
Oben Unten