Kein Zugriff auf Speicher via USB

D

darko91

Neues Mitglied
0
@JCool Dein Beitrag ist zwar etwas her, ich habe aber bei mir das Problem, dass ich mein Galaxy Tab2 mit meinem Laptop verbinde und wenn ich dann die USB Konfig von Ladevorgang auf auf MTP ändere, tut es nichts und die Konfig bleibt auf Ladevorgang. Es ist lediglich ein Geräusch am Laptop zu hören, wie als ob etwas verbunden wurde, ich sehe aber leider nichts im Explorer. Hast du vielleicht einen Vorschlag für mich? Android-Debugging in den Entwickleroptionen ist aktiviert.
Danke vorab:biggrin:
 
Moin @darko91

darko91 schrieb:
@JCool Dein Beitrag ist zwar etwas her,
....auf welchen Beitrag bezieht sich dein Text:confused2:
darko91 schrieb:
dass ich mein Galaxy Tab2
...welches Tab2 und welches Betriebssystem, org. Samsung, Customrom, gerootet....:confused2:
******************************************************************************************************
zB. bei der SlimKat zwischen MTP und PTP hin und her schalten hilft meistens :sneaky:
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-04-20-14-22-00[1].png
    Screenshot_2017-04-20-14-22-00[1].png
    10,7 KB · Aufrufe: 368
  • Danke
Reaktionen: hagex
Zurück
Oben Unten