Kein Zugriff mehr auf Android-Market

K

Kevka95

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo !

Ich habe gestern über den Android-Market mal die ganzen Updates, die es mir angezeigt hat (ich glaube es waren 16 Stück) heruntergeladen und installiert.

Heute morgen musste ich dann feststellen, dass der Android-Market bei mir nicht mehr richtig funktioniert.

Wenn ich auf das Icon klicke, erscheint im Android Market nur der Test:
Authentifizierung erforderlich.
Sie müssen sich in Ihrem Google-Konto anmelden.

Wenn ich auf die Taste unten links gehe un dann Konten auswähle ist das Konto mit meiner E-Mail Adresse aber ausgewählt.


Neugestartet habe ich das Handy bereits, doch es hat nicht geholfen.



Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.


mfg
Kevka95
 
Hi,schau mal unter apps ob du nicht irgendwo ein icon findest namens playstore so nennt sich der market nun.
 
ok danke hat geklappt
 

Ähnliche Themen

M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.259
Markush89
M
C
  • christein
Antworten
11
Aufrufe
1.552
christein
C
D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
Zurück
Oben Unten