Kein Zugriff mehr auf die SD-Karte

B

badda_sg

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab ein großes Problem. Folgendes ist passiert:

Ich hab das HTC Tattoo gerootet und Clockworkmod und Cyanogenmod aufgespielt. Das hat auch alles wunderbar geklappt und das Handy lief ca. 3 Tage fehlerfrei. GApps und Market - hat alles wunderbar funktioniert. Auch der Zugriff auf die SD-Karte und Zugriff via PC waren kein Problem.

Dann hab ich vor 2 Tagen festgestellt, dass mein Handy die SD-Karte nicht mehr erkennt. Es sagt nur "Die SD-Karte ist leer". Formatieren bringt auch nichts, da kommt die gleiche Meldung.

Zugriff via PC konnte ich auch nicht herstellt, da das Handy weder im Massenspeicher-Modus noch im Debugg-Modus erkannt wird. Ich sehe es zwar im Gerätemanager, kann aber mit der adb-shell nicht darauf zugreifen.

Im Clockworkmod recovery Menü kann ich auch kein Backup auswählen oder nochmal flashen, weil ich die SD-Karte hier nicht sehe, bzw er sagt immer Can't mount sdcard.

Und das beste: Mittlerweile bootet das Handy nicht mehr. Es bleibt im "Tattoo"-Screen hängen.

Ich würde jetzt gerne das Backup aufspielen, aber dazu müsste ich Zugriff auf die SD-Karte bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Viele Grüße,

badda_sg
 

Ähnliche Themen

dvux
Antworten
3
Aufrufe
1.351
UncannyValley
UncannyValley
J
Antworten
8
Aufrufe
2.463
UncannyValley
UncannyValley
MichaZ
  • MichaZ
Antworten
1
Aufrufe
1.960
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten