Kein Zugriff mehr auf internen Speicher

G

gerryhome

Neues Mitglied
2
Hallo,

da ich ein neues Custom Rom einspielen wollte (T-REX), habe ich natürlich die ZIP auf den internen Speicher gepackt und ins Recovery gebootet.
Hier habe ich allerdings außer factory reset, Dalvik Cache und cache wipe, aus Versehen oder besser gesagt aus Dummheit auch meinen internen Speicher gelöscht.

Nun komme ich zwar noch ins Recovery, bekomme aber keine USB Verbindung mehr zum Rechner um die ZIP des ROMS im Speicher abzulegen, um das OS neu zu installieren.

Kann mir da jemand helfen? :sad:
 
adb sideload wäre einfacher bzw. schneller gewesen. ;)
 
Gibt es für adb sideload ne Anleitung? Für den fall der Fälle.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.070
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.096
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten