Kein Zurücksetzen auf Werkseinstellung mehr möglich

Boogie

Boogie

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi,

ich hatte das Problem schon mal an den Stromfresse Thread rangehangen, pushe das jetzt hier aber nochmal ^^

Jedes Mal wenn ich meinen Stein auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchte, bekomme ich die Meldung Invalid Path Null.

Was kann das sein?

Danke für Euren Support :cool2:
 
Naja,

ich denke da sollten unter Umständen die Profis noch was zu sagen.

Was bei mir immer geholfen hat ist die originale Firmware mit RSD-lite zu flashen. Dann hast du definitiv Werkseinstellungen. Hierzu schau einfach im Root-Forum, oder auf FuFu's Homepage mal danach.

Wenn das nicht gehen sollte, dann ist eh was anderes faul.

Grüße
 
Gegoogelt hatte ich das ganze natürlich auch schon :)

Aber ich wusste nicht, dass der WEG über die OR gleichwertig ist, danke für den Tipp!
 
kommt am ende beides aufs gleiche raus :D man sollte danach nurnoch den Ordner ".android_secure" von der sdcard löschen...
ansonsten ist das ergebniss identisch
 

Ähnliche Themen

M
  • mystica74
Antworten
3
Aufrufe
1.694
-FuFu-
-FuFu-
S
  • scoter67
Antworten
3
Aufrufe
1.437
ClubMenthol
ClubMenthol
tuxor
Antworten
8
Aufrufe
2.082
tuxor
tuxor
Zurück
Oben Unten