Keine Adobe FlashPlayer-Unterstützung beim Chrome

Ich dachte wenn ich Flash für meinen Dolphin auf dem Gerät habe kann ich das auch in den Chrome einbinden. Das scheint wohl nicht zu gehen da Chrome eine eigene Flash Version hat. Richtig?
 
..der Chrome für Android unterstützt
"Flash" nicht,wie oft denn noch?
Gruss cmb
 
Die einzige Möglichkeit ist wie schon erwähnt die Flash.apk von XDA oder ähnlichen Quellen zu installieren, woraufhin du das ganze dann mit bspw. den Dolphin Browser oder eben dem alten "ICS"-Browser benutzen kannst - falls du Jelly Bean benutzt musst du dir den auch besorgen, wenn du ihn willst und er nicht bei der ROM dabei ist.

Mit Chrome funktioniert Flash nicht. Weder unter ICS noch unter Jelly Bean.
 
steerben schrieb:
...

Mit Chrome funktioniert Flash nicht. Weder unter ICS noch unter Jelly Bean.

also mein chrome gibt flash wieder nach dieser installation... :blink:
 
clembaer schrieb:
..der Chrome für Android unterstützt
"Flash" nicht,wie oft denn noch?
Gruss cmb

Chrome gibt es für Android durchaus mit Flash Unterstützung (GoogleTV, Android 3.2)
Nur eben nicht für Smartphones / Tablets.

Und @Der Neue
Wieso stellst Du in unterschiedlichen Bereichen die gleichen Fragen?
Der Flashplayer ist im Chrome integriert und nicht wie beim Firefox als Plugin installierbar.
 
...der Chrome stellt Flashinhalte über HTML5 dar,
sofern die angesteuerten Seiten entsprechend programmiert sind
einen integrierten FlashPlayer hat er nicht...
Hier ist der Link zur FAQ von GoogleDEV
"What version of Flash is supported on Chrome for Android?
Chrome for Android will not be supporting Flash. As you may have seen in November, 2011, Adobe announced it has stopped investing in Flash for mobile browsing. Google has long been committed to making the web platform more powerful through open web technologies like HTML5 and is working with Adobe and other partners to further advance the web standard."
Gruss cmb
 
Schon komisch wie so unterschiedliche Informationen im Umlauf sind. Ich kann nur sagen wie es bei mir war - flash-inhalte wurden erst angezeigt nachdem ich die flash-apk installiert hatte...
 
Ich habe es ausprobiert, der aktuelle Chrome läuft nicht mit der aktuellen Flash-Version!
 
nochmal:
Unterscheidet bitte zwischen dem Chrome Browser für die Smartphones / Tablets und dem, der unter GoogleTV auf Android 3.2 läuft.

Im 1. Fall funktioniert Flash mit Chrome nicht

Im 2. Fall hat Chrome Flash mit an Board in der Version 10.1

Smartphone Version:


GoogleTV Version:


ZDF Mediathek Chrome auf einem SII


ZDF Mediathek im GoogleTV Chrome:
 
Warum kann ich das auf meinem Galaxy Nexus nicht installieren?
 
Gibt's da auch ne Version für Android 4.1?
 
Einfach die für ICS installieren ...
 
nur wo krieg ich die .apk her?
 
Wie bekomme ich den Flashplayer für Chrome installiert? Ich bin der Anleitung der App *Flash Player Browser/Opener* gefolgt, Flash funktioniert allerdings nur auf dem StandardBrowser, nicht bei Chrome.
 
Hallo superMan123, ich habe Deine Frage in den Thread verschoben, der "Flash" & "Chrome" im Titel trägt - um Himmels willen, Leute, benutzt doch bitte vor dem Posten die Suchfunktion, wie es sich die Forenregeln (s. meine Signatur) wünschen.
 
Hab ein Neuss 4 u. 10 beim 4 geht alles wunderbar mit chrome beim 10 nicht die Android Version ist natürlich die gleiche
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
132
Klaus986
K
C
Antworten
0
Aufrufe
53
cditfurth
C
cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
104
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten